Deutsches Textarchiv 2014-12-15 http://hdl.handle.net/11858/00-203C-0000-0024-8C80-7 clarin.eu:cr1:p_1381926654438 Deutsches Textarchiv (1600–1900)
Resource http://hdl.handle.net/11858/00-203C-0000-0023-298D-7 LandingPage http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:kobv:b4-200905194284 SearchService http://dspin.dwds.de:8088/DDC-Endpoint/sru?version=1.2 Der Streit des Philanthropinismus und Humanismus in der Theorie des Erziehungs-Unterrichts unsrer Zeit Niethammer Friedrich Immanuel http://d-nb.info/gnd/118734865 Geyken Alexander http://d-nb.info/gnd/115266127 Haaf Susanne http://d-nb.info/gnd/1018099549 Jurish Bryan http://d-nb.info/gnd/1019062681 Boenig Matthias Thomas Christian Wiegand Frank CLARIN-D Langfristige Bereitstellung der DTA-Ausgabe Vollständige digitalisierte Ausgabe. 373 73397 8715 544564 Berlin 2014-12-15T10:16:36Z dta@bbaw.de Deutsches Textarchiv Berlin-Brandenburg Academy of Sciences and Humanities Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (BBAW)
Jägerstr. 22/23, 10117 Berlin Germany

Distributed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial 3.0 Unported License.

http://www.deutschestextarchiv.de/niethammer_philantropinismus_1808 http://www.deutschestextarchiv.de/book/download_xml/niethammer_philantropinismus_1808 http://www.deutschestextarchiv.de/book/download_html/niethammer_philantropinismus_1808 http://www.deutschestextarchiv.de/book/download_text/niethammer_philantropinismus_1808 niethammer_philantropinismus_1808 16277 urn:nbn:de:kobv:b4-200905194284
Niethammer, Friedrich Immanuel: Der Streit des Philanthropinismus und Humanismus in der Theorie des Erziehungs-Unterrichts unsrer Zeit. Jena, 1808. Der Streit des Philanthropinismus und Humanismus in der Theorie des Erziehungs-Unterrichts unsrer Zeit Niethammer Friedrich Immanuel http://d-nb.info/gnd/118734865 [3] Bl., 359 S. Jena 1808 Frommann Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz SBB-PK, Ne 1128<b> http://stabikat.de/DB=1/SET=12/TTL=1/CMD?ACT=SRCHA&IKT=1016&SRT=YOP&TRM=862815568

Fraktur

Dieses Werk wurde gemäß den DTA-Transkriptionsrichtlinien im Double-Keying-Verfahren von Nicht-Muttersprachlern erfasst und in XML/TEI P5 nach DTA-Basisformat kodiert.

German Fachtext Pädagogik Wissenschaft Pädagogik core ready china